Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4712983  | PERMALINK

MUnkvayne

Registriert seit: 29.04.2004

Beiträge: 15,104

konkrete angebote gab es nich. aber der vfb wollte 15-20 mio. und juve war bereit diese zu zahlen. doch hotte und veh wollten die meistermannschaft beibehalten. außerdem kam die kohle durch die CL so rein. wir brauchten das geld also nich zwingend. was nu genau hinter den türen geschehen is, weiss keiner so genau. aber letztes jahr hätte es weitaus mehr geld gegeben.

naja, was solls. ich weine meira nich nach. er hat in den letzten monaten nich mehr die leistung gebracht die man von ihm gewohnt war. nu haben wir kalle und delpierre inner innenverteidigung. tasci kann da auch spielen. wir wollen aber noch 1-2 spieler holen. bin ich mal gespannt wer noch alles kommt.

desweiteren kann ich fernando nach 6 1/2 jahren nur alles gute wünschen. er war immer ein wichtiger spieler für uns und hat nich ein einziges mal schlecht über den verein geredet. das muss man ihm auch hoch anrechnen (gerade nach der entmachtung und dem wechselverbot!). ich kann nur hoffen, dass er den verein kriegt der ihn verdient. tottenham wäre da nich schlecht. über gala oder panathinaikos könnt ich da nur lachen. naja, schaun wir mal.

im endeffekt is es ja scheissegal, denn spieler kommen und gehen. nur WIR bleiben.