Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4713009  | PERMALINK

MUnkvayne

Registriert seit: 29.04.2004

Beiträge: 15,104

Testament666Erfurt steigt auf :haha: Werde diese Saison mal die 3. genauer beobachten. Werd mir wohl mal paar spiele von Union und Carl Zeiss Angucken. Inner Regio dann die groooßen spiele chemnitz : sachsen leipzsch und halle : chemnitz anschauen. Mit denen aus dem norden kann man ja nicht rechnen.. Naja Hannover II hat ne gute chance 😀 Kiel ist wirklich die einzige mannschaft die dort mit den ganzen ostvereinen mithalten kann. Chemnitz und Leipzsch für mich klar favorisiert. Und Lübeck wird dann entgütlig untergehen

sauba! ostfussball kann live eh alles!

da siehste dir die richtigen spiele an! da sind überall gute szenen am start. schau ma jena auswärts und kiel! die beiden können einiges!;-)