Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4713013  | PERMALINK

MUnkvayne

Registriert seit: 29.04.2004

Beiträge: 15,104

gerade in den unteren ligen haben sich die fanszenen ernorm gesteigert. da kriegt man richtig was geboten wenn man ins stadion geht. vorausgesetzt man steht auf sowas! 😉 dort is nich allso so steril wie in den ersten 2.ligen. das macht das ganze noch ein wenig „echter“ sag ich mal. so wie fussball vor ein paar jahren noch war. für jedermann eben. und nich für vips und ein eventpublikum.

ich find das persönlich schon sehr wichtig. denn wenn das spiel nich das hält was es verspricht bekommt wenigstens noch was anderes für sein geld. das gilt natürlich nur, wenn man sich spiele völlig neutral anschaut.
ich werde wohl auch zu gladbach 2 – essen und gladbach 2 – münster gehn. sowie heim und auswärts. werden bestimmt dufte touren. aber alles jenachdem wie ich inner 1.liga schon unterwegs bin.

naja, schaun wa mal.