Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4729091  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Schade wegen gestern. Aber, spielerisch gab es auch einige Mängel. Kagawa mit einigen ungenauen Pässen, die das Tempo rausgenommen haben. Hummels mit zu vielen blind nach vorne gedroschenen Bällen und Barrios ohne eine gute Szene. Das war zu wenig.

Zu den letzten 20 Minuten: Südländer, gegen eine englische Mannschaft wäre so etwas nie passiert. Sowas sollte der Schiri besser unterbinden. Palop hätte viel früher gelb sehen müssen.

Aber letztendlich haben wir unsere Punkte im Hinspiel und im Spiel gegen Paris versaubeutelt. So ist nunmal Fußball, Endspiele verliert nunmal einer.

Ansonsten: Jetzt zählt die Liga. Gegen Frankfurt möchte ich da was sehen.

Transfergerüchte: Gestern barrios, heute Hummels. Wäre für mich der Hammer, wenn die Bayern ihn wiederholen würden. Vorher würde ich ihn für 20 Mio nach England verscheuern, bevor die Bauern ihn für 8 bekommen. Kann die angebliche Rückkaufoption eigentlich aushebeln?

Wenigstens wird durch den Kauf von Luiz Gustavo die Personalie Sahin nicht näher verfolgt.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal