Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4732101  | PERMALINK

Kayero

Registriert seit: 19.03.2009

Beiträge: 41

PainajainenDem Typ sollte man die Lizenz entziehen. Der darf meiner Meinung nicht mal in der zweiten und dritten Liga pfeiffen. Eigentlich nirgendwo, wo es um Auf- und Abstieg geht. Der Kerl entscheidet ja ganze Spiele. Wenn der HSV mit 1:0 gewonnen hätte, wäre die Scheiße massiv am Dampfen gewesen.

Das hat sich aber wieder ausgeglichen mit dem klaren Elfer, den wir nicht bekommen haben.
Aber ich verstehe wirklich nicht, warum der noch Spiele leiten darf. Hat der jemals ein gutes Spiel gehabt? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

--

" Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today."