Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4732107  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

PainajainenAb Sommer ist vG wohl weg.

Wie sollen jetzt noch Leistungen unter dem Menschenfeind möglich sein, bei dieser Konstellation? Die Bayern gehen ganz großes Risiko. Das ist allein das Prinzip Hoffnung.

Mag sein, dass der Markt leergefegt ist, trotzdem war eine sofortige Entlassung mMn alternativlos. Was machen Sie denn, wenn Bayern jetzt noch 2 mal in der Liga verliert? Wie gesagt, da ist allein der Wunsch Vater des Gedanken, denn bei anhaltendem Misserfolg ist van Gaal sowieso nicht zu halten, egal, was jetzt ausgemacht ist, aber bis dahin hat man womöglich wertvolle Zeit und Punkte verloren. Es glaubt doch wohl keiner, dass Bayern sich lustig munter in die Sommerpause verliert und am Ende vielleicht sogar ohne jeden internationalen Wettbewerb dasteht und nichtmal EL spielt, ohne dass irgendwas passiert.

Wird am Wochenende gegen den HSV nicht gewonnen, geht die Diskussion doch wieder los, erstrecht, wenn Hannover und Leverkusen gewinnen. Und ein paar Tage später kommt Inter.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic