Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4732407  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

AntiversumMagath soll wohl vorgeworfen werden, er hätte sich an Transferausgaben bereichert.

Hab ich auch gelesen. Bei 70 Millionen Transfervolumen sollen 20 % in die eigene Tasche gewandert sein. Naja, dann kann er wirklich ohne Abfindung gehen.:haha:

Mal ehrlich, wenn das wirklich stimmt, muss der normalerweise in den Knast wandern, wobei ich daran nicht so wirklich glauben kann. Das wäre mal echt hart. Magath ist schon irgendwie das personifizierte Böse, aber das traue ich ihm nicht zu. Tippe eher, dass das eine der wilden Spekulationen ist, die jetzt losgehen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic