Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741453  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

Tja, ist halt so, mit mehr Geld kannst du auch mehr Unsinn anstellen. Ich fasse mir auch heute noch an den Kopf, wenn ich zurückdenke, was für Millionen wir Ende der 90er/Anfang des Jahrtausends verbraten haben. Und gerade in Hamburg hatten sie ja zwischen 2006-2009 auch so leichte Anflüge von Großmachtfantasien.

Silva (hieß so, oder?) fand ich gar nicht so schlecht, der hatte auch Pech, meine, da war auch ’n Kreuzbandriss dabei. Wie dieser offensive hieß, weiß ich gar nicht mehr, aber ja, der war gar nichts. So’n Carlos Alberto Verschnitt.:haha: Wie hieß der noch….irgendwas mit N, glaube ich, wurde auf jeden Fall ganz schnell wieder in seine Caipirinha-Liga abgeschoben, aus der er kam…warte, nein, irgendwo nach Arabien, glaub ich…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic