Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741459  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

BomberWird doch eh erstmal wieder verliehen. Und hoffentlich wird aus dem mehr, als aus euren letzten Talenten. Berg, Diekmeier, Mancienne, Arslan fallen mir da sofort ein. Die richtigen Brüller waren die nicht.

Son find ich aber gut.

Verliehen nicht, der Vertrag gilt erst ab Juli 2013. Aber Mancienne und Arslan passen nicht wirklich in deine Aufzählung. Mancienne hat seine Eingewöhnungszeit gebraucht, inzwischen ist er unser klar stärkster IV, der auch zu den besten Verteidigern der Liga gehören kann wenn er sein Potenzial weiter ausschöpft. Arslan war letztes Jahr dauerverletzt, zuvor ausgeliehen. Der kann erst dieses Jahr bei den Profis so richtig eingreifen. Diekmeier hat sich leider wirklich katastrophal entwickelt und Berg…naja. Son muss einfach mal eine Saison verletzungsfrei bleiben und der Junge startet endgültig durch.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“