Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4741461  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

Axe To Fall Mancienne hat seine Eingewöhnungszeit gebraucht, inzwischen ist er unser klar stärkster IV, der auch zu den besten Verteidigern der Liga gehören kann wenn er sein Potenzial weiter ausschöpft.

Oha, nichts für ungut, aber das halte ich für ein Gerücht. Mal ohne Spaß, da fallen mir mindestens 15-20 bessere Innenverteidiger in der Liga ein, das reicht nichtmal. Weiß nicht, wie das aussieht, wenn er sein Potenzial ausschöpft, so nah bin ich nicht an dem dran, aber selbst dann sollte das für die Top 10 mehr als schwierig werden.

Oder ich hab ein völlig falsches Bild von dem. An gute Spiele hab ich echt keine Erinnerungen, mir fallen nur mittelmäßige bis wirklich schlechte Leistungen ein. Ich werde mal versuchen, in der neuen Saison ein Auge drauf zu haben.^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic