Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4744795  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

SirMetalheaddaran musste ich gestern auch wieder denken. Will ihm ja auch nicht ans Bein pissen, da er seine Qualität ja schon oft genug bewiesen hat. Aber wie du sagst, wenn ein Torwart nicht warmgehalten wird, dann entsteht immer ein Risiko.

Das habe ich eher im Hinblick auf die Bayern gesagt, deren Defensive besser hält als die der Nationalmannschaft. In der Nationalmannschaft herrscht ein ganz anderes Problem: einige wissen, dass sie spielen, egal was sie sonst so treiben. Neuer weiß glaube ich ziemlich genau, dass er keine Konkurrenz im Nationaltor hat. Weil Löw seine festgefahrene Meinung über Spieler hat und die bekanntermaßen nicht ändert. Siehe Kießling, siehe Weidenfeller. Und siehe auf der anderen Seite Spieler wie Gomez, die im Verein fast ausschließlich die Bank drücken.

Da hat man keinen Stürmer, der fit ist, im Nationalkader und er nominiert Janssen nach…ohne Worte. Ob sowas gegen bessere Teams funktioniert, steht in den Sternen. Und dieses blöde Gefasel von Plan B und ohne Stürmer zu spielen, weil die Spanier damit ja gut fahren und gleichzeitig den Fußball zerstören, ist bei dem Spielerangebot ein Witz. Du brauchst einen in der Startelf oder auf der Bank, dem du einfach mal den Ball hoch und weit ohne Schnörkel vordreschen kannst, und der dann die halbe Viererkette umrennt.

Und dieser 2006-Bonus für einige muss bald mal aufhören.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -