Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4744925  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

also was die(allgemeine) rumheulerei der dortmunder angeht hat das schon die dimensionen wen sich der gute uli über das einsteigen gegen riberey oder robben aufregt.auch wen stuttgart für meinen geschmack wirklich zu hart reingangen ist und ich beim thema niedermeier(der sich auf keinen fall für seine gelb-rote karte beschweren kann,so wie der in 4-5 situationen reingangen ist)und ganz peinlichen versuchen einem elfer zu schinden den bvb fans recht geben muss.stuttgart hat halt mit seinen vorhandenen möglichkeiten gegen dortmund gespielt.man kann sich eben auch kampflos ergeben wie der hsv………^^
und das schmelzer foul war ein blöder zufall.alleine die reaktioen von harnick nach dem foul spricht da eine eindeutige sprache……..niedrmeier hätte sich wahrscheinlich noch 5 minuten selber über den platz gewelzt^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]