Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746031  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

BomberTja, viel gibt der Markt im Moment nicht her, zumindestens nicht offensichtlich. Streich wäre was gewesen, aber der hat ja gerade verlängert und bekennt sich wirklich authentisch zu Freiburg.

Wer mir jetzt spontan einfallen würde, wäre Lewandowski. Bei Leverkusen ziemlich abserviert worden, jetzt zurück in die Jugend, aber da würde ich zumindestens mal anrufen – schad‘ nichts.

edit:
Von van Marwijk habe ich auch immer viel gehalten. Der hat das nicht schlecht unter wirklich schwierigen Bedingungen in Dortmund gemacht, ich mochte den Holland-Berti sehr. Der kennt noch die Liga, Bremen is nich weit von Holland wech und der Offensivfußball von Bremen passt zu seiner Vorstellung von Fußball. Doch, würde auch auf meine Liste wandern…

Stimmt, Lewandowski ist ja seit heute auch frei…der hat eigentlich einen guten Job in Leverkusen gemacht. Streich kann ich mir persönlich eigentlich nirgendwo anders als in Freiburg vorstellen.

Bei van Marwijk bin ich überfragt…also was der Trainer finanziell so erwartet. Und ob ihn so eine Aufgabe (einfach werden die nächsten Jahre in Bremen nicht) reizt.

Büskens wäre frei, aber hat irgendwie etwas viel…“Feuer“ 😆 Den kann ich mir in Bremen nicht so ganz vorstellen, aber ich hab mich ja auch an Schaaf und seinen Pragmatismus gewöhnt. Eventuell wäre ein solcher Motivator sogar genau das Richtige. Einer, der die Spieler genau da packt und mitreißt, wo sie sonst keiner greifen kann.

xTOOLxtipps für heute abend?

Chelsea wird sich 85 Minuten an die Wand spielen lassen, dann 0:1 in Rückstand geraten, in der 89. dann den Ausgleich erzielen und dann im Elfmeterschießen gewinnen 😆

Nein ernsthaft, ich gehe von einem Sieg für Chelsea aus, relativ knapp allerdings. 2:1.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -