Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747111  | PERMALINK

Antiversum

Registriert seit: 25.02.2010

Beiträge: 5,021

Jetzt sagt Eriksen Leverkusen ab, find ich witzig. Irgendwie fischen wir mit denen im gleichen Wasser, bekommen hätten wir alle außer Son. Ich hätte ihn immer noch gerne in Dortmund gesehen. Vielleicht ist er nicht ganz durch die Decke gegangen wie vor zwei Jahren erwartet und wie Götze es getan hat, aber er wäre ein guter Transfer gewesen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass einer aus Kehl und Bender alle zwei Wochen nicht spielen kann.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.