Re: Rentnergewalt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Rentnergewalt Re: Rentnergewalt

#4844785  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

nach einem monat interrail melde ich mich zurück!

und zur abwechslung seh ich mal etwas ähnlich wie grobi…
ich denke zwar nicht, dass man vor wilden, plündernden rentnerhorden angst haben muss, aber meiner meinung nach geht von dem konservativ-idiotischen gedankengut des großteils dieser menschen eine nicht zu unterschätzende gefahr für leicht-manipulierbare leute aus
und was mich am meisten ärgert ist, dass die sich anmaßen sich wegen jeder noch so unbedeutenden kleinigkeit aufzuregen!

ganz zu schweigen natürlich von der gefahr ins gefängnis zu kommen, wenn man gegen eines dieser individuen tätlich wird, was angesichts deren provokanter brett-vor-dem-kopfheit sehr leicht passieren kann….

cheers,
simon