Re: Industrial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Industrial Re: Industrial

#4888075  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

EricAdamsGespamme ??????? Sieh dir lieber mal die von mir geposteten Lieder an , jedes hat bezug zu Industrial bzw. IST Industrial . Also kann man wohl kaum von gespamme reden wenn ich im Industrial Tread Industrial poste .

vom Inhaltlichen (meiner Meinung nach kein Industrial) mal angesehen: So ganz ohne Kommentar und teilweise im Minutentakt könnte man aber tatsächlich den Eindruck bekommen, dass es sich nicht um einen ernsthalften Beitrag handelt. Man kann ja beispielsweise auch mehrere Videos in einen Beitrag packen. Ansonsten seh ich darin auch keinen wirklichen Sinn – außer dass der Beitragszähler schneller hochgeht. Und ja, das ist dann Spam 🙂

Edit: Wurde ja fast alles schon gesagt, sollte vielleicht erstmal bis zum Ende lesen.