Re: Industrial

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Industrial Re: Industrial

#4888081  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Mein einziges Coil-Album bis jetzt, sind ja leider nicht so leicht (bzw. erschwinglich) zu bekommen. Aber ja, sehr gutes Teil.

Was Industrial angeht, ist es halt so, dass im amerikanischen Raum quasi sämtliche „schwarze“ elektronische Musik als Industrial bezeichnet wird, im Gegensatz zu Europa, wo dieses Label Bands wie Throbbing Gristle, SPK, Neubauten und ihrem Erbe vorbehalten ist.

EricAdams, da es in diesem Thread um Industrial im engeren Sinne geht, bist du vielleicht hier besser aufgehoben. Und wenn du zu deinen Songs noch ein paar Worte schreibst und nicht nur pausenlos Links postest, stellt sich auch nicht der Eindruck ein, du wolltest hier spammen…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]