Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

#4888829  | PERMALINK

blutspender

Registriert seit: 14.11.2004

Beiträge: 4,351

Vittel-Flaschewat se faqq ist skramz????

btw. Alesana und Hopes Die Last

😥

Hör dir doch einfach mal die verlinkten Bands an und vergleich das gehörte mal mit Alesana.. spätestens dann solltest du feststellen, dass ich genau so Bands wie du sie gepostet hast hier nicht meine, für die gibt es schließlich den Emo-Thread.

Skramz bezeichnet im Grunde den Screamo / Emo der Neunziger, also eben Bands wie beispielsweise Orchid.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]