Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

#4888849  | PERMALINK

blutspender

Registriert seit: 14.11.2004

Beiträge: 4,351

SerpentineJau ich hab auch grad noch einen ziemlich guten Sampler namens „Death To Fake Screamo“ auf der Festplatte gefunden, da werd ich mich glech mal durchhören und falls ich es für nötig halte auch noch einige Tipps davon hier preisgeben. 🙂

P.S. Ungeachtet des Samplers dürfen hier natürlich nicht vergessen werden:

Circle Takes The Square
pg.99
Danse Macabre

Ich les den Edit ja jetzt erst. Könnte dir nicht mehr zustimmen, obwohl mir Circle Takes The Square fast schon ein wenig zu glatt sind… Die anderen beiden sind in meinen Ohren auf jeden Fall mal erhaben.

Dieser Death To Fake Screamo Sampler sieht eigentlich ziemlich interessant aus..
Mit Hot Cross, Saetia, Pg.99, Hassa I Sabbah, Louise Cyphre, Orchid, Danse Macabre, Shikari, Textbook Traitors, Daughters und Neil Perry sind da schon einige sehr tolle Sachen dabei!

IloAdd mich lieber mal bei ICQ oder noch besser: MSN!

ICQ: 344610085
MSN: d1ck3r-b3lg13r@hotmail.de

Dann ersparen wir uns das dauerhaft mit den PMs immer! 😉 Aber danke dir wiedermal!

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund läuft MSN bei mir nicht mehr, darum solltest du jetzt in ICQ bei mir auf der Liste stehen.

Und gerne, man hilft wo man kann 😉

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]