Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

#4889001  | PERMALINK

dustyjerk

Registriert seit: 03.11.2008

Beiträge: 85

thread eingeschlafen? ich hoffe doch nicht =)

also was ich auch noch sehr empfehlen kann sind Le Pré Où Je Suis Mort! also ich hab mir die platte ziemlich blind bestellt und muss jetzt sagen, das die echt super sind! gehen ein bisschen in die richtung mihai edrisch, etwas weniger vertrackt, dafür aber wesentlich epischer!

http://www.myspace.com/lepreoujesuismort

12″ EP hier gratis runterzuladen!
http://www.denovali.com/lepreoujesuismort

holt euch auch diese wundervoll aussehende halb schwarz, halb transparente platte und unterstützt diese tolle band! ich hab meine schuldigkeit diesebezüglich gern getan – auch wenn ich zu dem zeitpunt der bestellung noch nicht wusste, wie toll die sind =)