Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

#4889007  | PERMALINK

TheNoise

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 1,534

dustyjerk

holt euch auch diese wundervoll aussehende halb schwarz, halb transparente platte und unterstützt diese tolle band! ich hab meine schuldigkeit diesebezüglich gern getan – auch wenn ich zu dem zeitpunt der bestellung noch nicht wusste, wie toll die sind =)

Also die werd ich mir wohl auch demnächst noch zulegen! Hör ich echt sehr viel! Wird nicht langweilig (und das bei 4 Tracks!!!)!

Bin jetzt inzwischen auch mit der la quiete n paar mal durch und find sie inzwischen auch sehr sehr geil! Klingt halt alles n bissl roher noch als beispielsweise bei mihai edrisch! wobei ich nich weiß wies auf den anderen outputs von la quiete aussieht/klingt!

--

Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"