Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Screamo / Emo-Violence / Skramz Re: Screamo / Emo-Violence / Skramz

#4889305  | PERMALINK

steigi

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 1,885

IloDa sich Serp frühzeitig aus ICQ verabschiedet hat: Was kann man von Raein so empfehlen?

Saetia hab ich kurz reingehört, hat mich aber jetzt nicht soooo weggeflasht. Um Men As Trees kümmer ich mich noch.

Mhm Raein haben meiner Meinung nach bis jetzt nur gutes Zeug released!
Entweder du holst dir die „Nati Da Altri Padri“ (allein wegen dem Übersong Tigersuit lohnt sich die)
http://www.youtube.com/watch?v=EEeomCKeIhc

Oder die neue „ogni nuovo inizio“ Die ist etwas melodischer als das alte Material und es wird erstmals auf Italienisch gesungen! Auch richtig gut!
http://www.myspace.com/raein (Song 1 di 6)

Mhm die Split mit Daitro ist aber auch hammer! :haha:
Also wie du siehst kannste eigentlich nichts falsch machen!;-)

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]