Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

#4890583  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Tordenskjoldhehehe. der lila Narzisst vs. die erzkonservative Dreckschleuder.

Ich fand Roy Black Metal auch schon immer scheisse!!!!

Watain – Legions of the black light
Ah, Watain! Damit tut mir der Roy aber mal einen Gefallen. Watain gefielen mir schon länger, vor allem weil ihre Geschichte so spannend ist! Das Triumvirat, aus dem die Band besteht, also die Herren A, B und C, lernten sich in der Gitarrenstunde der Freien Christengemeinde in Stockholm kennen und lieben. Schnell entdeckte man, dass alle drei Akkustikgitarren der Parentalgeneration ähnliche Geräusche von sich geben, wenn man sie mit ranzigem Schweineblut einschmiert und Lisbeth aus der 3b über die Rübe zieht. Hätten die Eltern von A,B und C ihre Kinder nur 5 Minuten früher aus der Gitarrenstunde abgeholt, Watain wären niemals über „Die Erde ist schön“ hinausgelangt!
Abzüge gibt es aber in der B-Note; vornehmlich wegen den Texten. Also Jungs, Gnosis war vor 1300 Jahren in, aber heute erlösen sich selbst drittklassige Popstarsgewinner selbst durch Erkenntnis, und sei es nur die Erkenntnis, dass man doch lieber beim Niveau von erwähntem „Die Erde ist schön“ stehen geblieben wäre. Der Bandhit „Flieg mit Simon Magus“ ist deshalb eine echte Bruchlandung. Aber immerhin ist nach der Band eine Sprache benannt. Naja, jedenfalls fast.
Summa summarum ist mir das 10/10 Punkten wert.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.