Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

#4890585  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Roy Black MetalIch fand Roy Black Metal auch schon immer scheisse!!!!

Halt dein dummes Maul! Ich mach mal lieber weiter mit dem Schund, den du mir geschickt hast!

Georg Kreisler – Schlag sie tot!
Ah, Death Metal! Kreisler hatte sie alle, von Cannibal Corpse über die Kassierer bis hin zum Nockalmquintett hat schon jede Band, die im Extremmetalsektor etwas auf sich hält mit dem großen alten Mann aus Österreich zusammengearbeitet. Anderer Bands hingegen, die mit anderen alten Männern aus Österreich zusammenarbeiteten landeten fluggs auf dem Index, da sieht man mal, wo sich die Spreu von Weizen trennt. Kreisler ist definitiv Weizen, oder besser Melange, auch wenn mir jetzt ersterem wäre und….He, Bedienung!
Musikalisch ist das natürlich nur für die härtesten zu ertragen, das Klavier liefert myxatonische Flageolettfiguren am laufenden Band, die vom hämmendern Blastbeat des klatschenden Publikums unterlegt und angetrieben werden. Textlich vergisst Kreisler keine Personengruppe, weshalb ich aufgrund des cosmopoliten Anstrichs und dem Sinne der Völkerverständigung gnädige 10/10 Punkten vergebe.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.