Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack Re: Roy Black Metal vs. Roy Black Metal: Blendende Schönheit vs. unschlagbarer Musikgeschmack

#4890589  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Hmm, noch etwas mehr Aufmerksamkeit würde diesem Threat sicher gut tun. Deshalb geht es gleich weiter.
Wer ist eigentlich dran? Ach so, klar, Roy!

Alter Ego – Why not?
Nun ja, es….fiept. Der Song ist eine absolute Bankrotterklärung für Roys Musikgeschmack, da er früher mal betonte, sowas nie hören zu wollen; genau wie er sich nie übermäßig betrinken wollte. Aber was ist schon Idealismus in dieser schnöden Zeit? Genau, Idealismus ist was für Grobi und The Bullet, wobei letzteren eh niemand mehr kennt, so weit ist es schon!
Was soll das also? Ein Elektrotrack, schon wieder, und ich warte sehnsuchtsvoll auf polnischen Freejazz, aber der komt irgendwie nicht. Einen Text kann ich nicht bewerten, denn es gibt keine. Somit wäre das eigentlich der ideale Song für DanielHB. Nee, nicht mehr als 10/10 Punkten. Ich hoffe es kommt mal wieder was richtiges, so mit Blumen!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.