Re: Dexter

#4891703  | PERMALINK

NRW-vocals

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 8,723

New Millenium Cyanide Cleef[SPOILER]Die hat die ganze Geschichte inszeniert und Dexter erzählt dass ihr jemand die Teile schickt, damit er nicht in ihre Richtung „ermittelt“ und um vielleicht zu gucken was Dexter so drauf hat. Aber ist wie gesagt nur eine Vermutung. Alle Angaben ohne gewähr.

[SPOILER]da wär ich echt enttäuscht. die oma und dann die jungen kräftigen männer alle? sie alleine? weiß nicht, könnt ich nicht glauben. debs chef schon eher, hat alle resourcen so von wegen detective und gadgets für anschleichen/ausspionieren von opfern… und was is mit dem mörder der dem angehenden zweiten dexter die morde anhängen wollte (dex‘ nachbarin)? oder was ganz anderes… masukas tochter wär echt n hammer, ich tippe eher auf batistas tochter oder dex‘ sohn 😯

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: