Re: Dexter

#4891789  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

sacrut

an die HaterzZ: wie hättet ihr euch denn das „Finale“ gewünscht?

Mir hat das gesamte Setting der letzten Staffel missfallen. Das hier habe ich auf der letzten Seite geschrieben, deckt sich in etwa mit Waschbärs Kritik.

Skullkrusher[SPOILER]Ich hatte eigentlich erwartet/erhofft, dass die ganze Bay Harbor Butcher Geschichte noch ein bisschen mehr hochkocht. Ich fand die Serie immer am stärksten, wenn es nicht Dexter vs random serial killer ging, sondern eine Bedrohungssituation durch die „eigenen Leute“ bestand. So richtig zufrieden bin ich mit der jetztigen Entwicklung auch nicht, gerade wenn es auf das happily ever after Ende in Argentinien hinauslaufen sollte. Hätte mir da in Verbindung mit der oben angesprochenen Thematik eine radikalere Lösung gewünscht.

[SPOILER]Die „radikalere Lösung“ habe ich nun bekommen, aber etwas halbgar ist es schon. (Dafür mit Hintertürchen für ein mögliches Comeback?) Andererseits habe ich es so verstanden, dass der Dark Passenger jetzt Geschichte ist. Insofern hätte eigentlich nichts gegen den Weg nach Argentinien gesprochen.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...