Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4895579  | PERMALINK

Moloch

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 4,288

DéchiruresHabe hier von einem Bekannten Austere gezeigt bekommen. Eine Split Veröffentlichung mit Isolation. Austere treffen genau meinen Geschmack. Langsamer, melancholischer Black Metal mit schönen Gesangparts.

Rahjbis auf das mit dem gesang(der macht leider viel kaputt) stimm ich dem zu.

Von Austere oder von Isolation? (also der Gesang)

Meine letzte Neuenentdeckung war wohl The Locust, wobei ich die schon länger auf dem Zettel hatte und mir einfach nur die Zeit und Lust gefehlt hat, mich mit denen auseinander zu setzen.

Die letzte Entdeckung die mich einfach nur umgehauen hat, war auf jeden Fall Omega Massif! Absolut geile und ergreifende instrumentale Postcore/Sludge/whatever-Gruppe.