Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4895645  | PERMALINK

Whalekiller

Registriert seit: 19.01.2008

Beiträge: 591

Hellcommander666Na ja, das aktuelle Album find ich auch richtig klasse. Gefällt mir besser als Have A Nice Trip, Samurai und Riders On The Storm zusammen.

Aber die Aussage, dass alte Apokalyptische Reiter Ohrenbluten verursachen sollen, finde ich dann auch recht merkwürdig.

Das war vor ungefähr 4 Jahren zu einem Zeitpunkt, wo ich fast ausschließlich BM und technischen Death gehört habe! „Lustige“ Metal-Platten passten halt damals nicht in mein misantrophisches Weltbild (scheiß Pubertät, ich weiß:haha:).

Heute, wo ich teilweise selbst vor schnulzigen Power-Metal-Balladen nicht zurückschrecke, sieht das natürlich alles ein bisschen anders aus, weswegen SAMURAI und RIDERS ON THE STORM höchstwahrscheinlich morgen bei mir im Briefkasten liegen werden.

P.S: Wollte jetzt eigentlich keine Reiter-Diskografie-Diskussion anzetteln (falscher Thread:shock:)! Aber ich weiß, dass die Meinungen der Fans da sehr außereinander gehen und manche die neue Scheibe sogar als Schlagerplatte bezeichnen! Dazu kann ich nur sagen, wenn Schlager neuerdings so klingt, dann hat sich mein Musikgeschmack wohl mal wieder um ein weiteres Genre erweitert ^^

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)