Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4895661  | PERMALINK

Whalekiller

Registriert seit: 19.01.2008

Beiträge: 591

CenturYSpass Metal?
Alles bis und mit All You Need Is Love ist sicherlich kein Spass. Du kennst wohl nur neuere Outputs.

Du hast Recht, ich kenn von den Reitern bisher nur SAMURAI, RIDERS ON THE STORM und LICHT (und die auch erst seit ein paar Wochen richtig gut). Wenn ich schon alle Platten kennen würde, wär’s ja keine Neuentdeckung:haha:

Meine nächste große Neuentdeckung entspricht mal wieder mehr meinem eigentlichen Musikgeschmack:

Das Album hab ich mir gestern mal von einem Kumpel brennen lassen (da ich sie bald mit Cynic und Opeth live sehen werde, wollte ich unbedingt vorher mal reinhören) und muss sagen … ich bin begeistert! Wahrscheinlich die Neuentdeckung des Monats bei mir.

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)