Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4902781  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

palezTropfsteinhöhlen brauchen keine Leuchtreklame. IMO passiert da gerade genug, und dieses „genug“ füllt das Nichts, in dem es stattfindet, vollkommen aus. In der mystisch-bedrohlichen Klangwelt von Fever Ray, die angesichts ihrer Kombination aus Zukünftigem und Archaischem auch eine vollkommen einzigartige ist, haben vielfach vergrößerte und ausgedehnte Minimalbewegungen eine größere Wirkung, als auffälligere Effekte jemals hätten.

In dem Sinne@Sgt.Pepper: Gut gemacht!

Seh ich gerade in diesem Fall anders. Weil mir deine Beiträge, so schön du auch mit der Sprache umzugehen weißt, meist zu lang sind, fang ich das diskutieren erst gar nicht an! :aah:
Ich verweiße einfach mal auf deine Signatur und hoffe du gibst dich damit zufrieden! 😛

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!