Re: Letzte gute Neuentdeckung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Letzte gute Neuentdeckung Re: Letzte gute Neuentdeckung

#4902805  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Vic Rattlehead+Spätzünderalarm+

Social Distortion
Black Stone Cherry
Alter Bridge
&
Avenged Sevenfold

Alle 4 waren mir namentlich natürlich schon länger bekannt (vor allem Alter Bridge durch „Metalingus“ = göttlicher Song) aber ich habe mich sonst nie groß mit denen beschäftigt, sehr schändlich wie ich in den letzten Tagen feststellen musste. Denn jede der 4 hat so unglaublich geile Alben und wirken zumindest für meine Ohren einfach mal wieder sehr erfrischend 🙂
Und wieder entdeckt habe ich auch mal die Foo Fighters für mich, die Band ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Good Job Dude,

auch wenn ich mit Avengend Sevenfold nix anfangen kann^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus