Re: Muse – Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Muse – Resistance Re: Muse – Resistance

#4948445  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

puritan81Dafür gefällt mir die Verpackung überhaupt nicht!

Was gefällt dir denn daran nicht? Hast du die normale oder die Special Edition mit DVD?
Ich persönlich hab die mit DVD und die Verpackung gefällt mir total. Richtig schön gemacht mit tollen s/w-Fotos.
Die DVD zu den StudioAufnahmen ist auch der Knaller.. die Jungs sind so selten doof und albern. :haha:

'[A.F.P.;1555227′]Klar an Origin of Symmetry kommt sie jetzt nicht ganz ran, aber da kommt auch sonst nichts ran. Mir gefällt die Platte unglaublich gut und sie könnte sofort auf Rang 2 rutschen. Wird noch sehr ausgiebig gehört werden. Auch mein Favorit ist Unnatural Selection.

ABSOLUTION! xD

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin