Re: Muse – Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Muse – Resistance Re: Muse – Resistance

#4948447  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

_Samira_Was gefällt dir denn daran nicht? Hast du die normale oder die Special Edition mit DVD?
Ich persönlich hab die mit DVD und die Verpackung gefällt mir total. Richtig schön gemacht mit tollen s/w-Fotos.
Die DVD zu den StudioAufnahmen ist auch der Knaller.. die Jungs sind so selten doof und albern. :haha:

ABSOLUTION! xD

Und meine ist schon kaputt 🙁

Was immer alle mit Absolution haben… Ehrlich gesagt steht die bei mir sogar ganz unten. Meine Reihenfolge gerade wäre wohl

1. Origin of symmetry
2. The Resistance
3. Black Holes & Revelations
4. Showbiz
5. Absolution

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .