Re: Muse – Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Muse – Resistance Re: Muse – Resistance

#4948467  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

PervitinHabe das neue Album auch schon gehört und finde es bis jetzt ganz gut. Bei Gelegenheit werde ich mir “The Resistance“ mit Sicherheit zulegen. Beim ersten Durchlauf haben es mir vor allem “The Resistance“ und “United States of Eurasia“ angetan. Ich finde es übrigens sehr schade, dass “Showbiz“ immer so wenig Anerkennung bekommt. Ist für mich nach OoS wahrscheinlich ihr bestes Album! Allein “Cave“ ist schon so genial…

Ich fand Showbiz immer derbst gut. Fast jedes Lied ist geil und ja Cave ist fast am Besten. Und wie viel Anerkennung es noch findet sieht man IMO bei dem tosenden Applaus der das überraschende Unintended auf der Haarp-DVD ausgelöst hat. Naja, an OoS und Black Holes.. kommts IMO halt doch nicht ran. Und an Resistance glaub auch nicht.

Übrigens:

http://www.mtv.co.uk/artists/muse/news/153560-watch-muse-uprising-music-video-exclusive

sehr komisch, aber wohl gewiss auf billig gemacht. Schafft eine merkwürdige Atmosphäre

€: Ok, habs nicht ganz bis zum Schluß angeschaut und den Clou nicht gecheckt. Doch, ziemlich fett!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .