Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#497023  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Slaytanic

Daray

Slaytanic

Im übrigen muss ich sagen, dass die viel besungene gute alte F1 Zeit einen teuren Preis hatte: die Leben von Senna, Ratzenberger, Villeneuve, Paletti, Peterson, Pryce, Donohue, Cevert, Williamson, Rindt und Courage (in den Jahren 1970-85 bzw. Senna. Ratzenberger 1994).

Insbesondere Gilles Villeneuve´s Tod war mehr als Tragisch – einfach aus dem Auto geschleudert – weil der Gurt falsch einrastete…..

Senna würde heute noch Leben – wenn damals die Leute nicht alle so gedacht hätten wie Frau Evilness heute 😕

Was meinste denn? Ich konnte bei der guten Blauen Bosheit nichts entdecken, was das Leben von Senna gekostet haben könnte…
Bezüglich auf „geborstenen Radaufhängungen (alle 4)“ welche ja Senna schliesslich das Leben gekostet haben.Will weder noch irgendwie jemanden damit angreifen nur irgendwie kam bei mir dieser gedanke wieder hoch 😕

Ich denke auch, dass sie das nicht so gemeint hat. Nachträglich kann man sich an spektakulären Unfällen freuen, wenn man weiss, dass die Fahrer nach dem Unfall zur Boxengasse zurücklaufen konnten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man sich diese Unfälle herbeiwünscht.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray