Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#497071  | PERMALINK

Arisista

Registriert seit: 11.11.2004

Beiträge: 334

Son Of Northern Darknessich finds geuil, und gucke es auch regelmäßig, wenn es nicht grad zu menschenverachtenden uhrzeiten (sprich morgens vor 10) läuft.
Ich freu mich vor allem auf diese Saison, weil schumacher (noch) nicht der überlegende Fahrer ist. aber mal schaun wie sich das noch entwickelt. ich bin immernoch dafür, das Heidfeld seinen ganz großen durchbruch schafft

Morgens vor zehn Uhr nennst du Menschenverachtende Uhrzeiten??? Bei mir ist es eher vor 12 Uhr!!! Aber um F1 live und in Farbe zu sehen, würd ich sogar um 3 oder 4 Uhr aufstehen (danach kann man immer noch pennen gehn 😀 )

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!