Re: F 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit F 1 Re: F 1

#497387  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Bomber Erinnert mich immer an die Schumacher-Ära. Der war auch unbeliebt, solange er alles in Grund und Boden gefahren hat. Alonso hat halt eine absolute Winner-Mentalität mit allem was dazu gehört.

Genau da liegt der Hund begraben. Es ist wohl eben diese absolute Winner Mentalität, dieses absolute von sich überzeigt sein und jedes Mittel zum Sieg ist recht. Michael schuhmacher hatte das auch zu seine Glanzzeiten und beweist, dass man das wohl haben muss, denn sobald er es nicht mehr hatte und für mich sympathisch wurde, konnte er nicht mehr mit den Top Fahrern mithalten.

Vettel hat das sicher auch, aber er ist meist zu höflich um es zu zeigen, was ihn wiederum sehr langweilig macht.

Dass Alonso der vielleicht kompletteste Fahrer ist im Feld, das glaube ich vor allem aus einem Grund: Auf der FIA Website war letzte (oder vorletzte) Saison ein Steckbrief von jedem Fahrer und eine der zu beantwortenden Fragen war: „Welchen Fahrer (ausser sich selber und dem Teamkollegen) würden Sie verpflichten, wenn Sie einen eigenen Rennstall hätten?“ Und eine überwältigende Mehrheit der Fahrer hat Alonso genannt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray