Re: Lieblings spiele

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Lieblings spiele Re: Lieblings spiele

#5020347  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

1. Secret Of Mana
letztens erst wider auf dem Tablet beendet. Grandioses RPG

2. Shogun II Total War
Die Total War Reihe ist eh extrem Süchtig machend (ach eine Provinz kannst du noch einnehmen dann is schluss…. … … ach eine geht noch.) und Shogun 2 verbindet von den spielbaren Einheiten her wunderbar die Empire strategien mit denen von Rome (ergo gewehre und schwerter). Ansonsten ist eben auch das Setting für mich als Japan-freund sehr anspreched

3. Resident Evil 4.
Ja seiner Zeit ca 5 mal durchgezockt und immernoch Bock drauf. allein die geniale Dorfszenerie am Anfang mit den Verrückten die dich verfolgen und Türen eintreten um dich zu töten ist damals sowas von genial und fesselnd gewesen dass es einen nicht mehr los lässt. Allgemein die geniale Atmo ist herauszuheben.

4. Final Fantasy X
Damit habe ich auch extrem viel Zeit verbracht. Allein die ganzen kleinen Dinge die man entdecken und Items die man finden kann motivieren immer wieder zum Forschen und Zeitverschwenden ^^. Dazu gesellt sich dann natürlich noch die tolle Story mit den Sympathischen Charakteren.

5. folgt noch

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"