Re: Sprüche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Sprüche Re: Sprüche

#5128969  | PERMALINK

bp-kaos

Registriert seit: 14.11.2008

Beiträge: 1,152

natfaalSilence and Screams are then end of my Song ~ Victor Jara ~

„Empfinden ist gelernte Psychologie. Fühlen die Anwendung des Herzens.“
~ Florian Albrecht ~

„Wenn du einen Mann triffst, der keine Narben hat, dann hat Er nie für seine Überzeugungen gekämpft.“
~ Der Himmel kann warten (Deutschland, 2000) ~

„…An die Liebe.
Ich habe dich nicht gebeten zu bleiben, doch du bist geblieben. Ich habe dich niemals gefragt wer du bist oder was du willst. Du warst einfach da. Was willst du nur Liebe von mir? War ich nicht viel stärker allein und habe ich dich jemals gebraucht? Doch bleib noch ein bisschen. Nicht lang! So lange nur bis keiner mehr fragt “ Na, wie geht´s?“ Und ich nicht mehr sage „Es geht!“ Ein jeder sieht gleich, du bist da. Denn wenn du mich einstmal verlässt, sei dir sicher ich gehe mit dir!“
~ Aus: „Was nützt die Liebe in Gedanken“ (Deutschland 2004) ~

„Gott ist die größte und die schlechteste Erfindung des Menschen.“
~ Lisz Hirn ~

Wer ist denn dieser „Deutschland“? Wenn er innerhalb von 4 Jahren solch unterschiedliche Weisheiten von sich gibt, muss er ja ein ganz großer Denker sein.

--

Póg mo thóin [/CENTER]