Re: Sprüche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Sprüche Re: Sprüche

#5129209  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

Frau von Hagen,
darf ichs wagen,
Sie zu fragen
wieviel Kragen
Sie getragen
als Sie lagen
krank am Magen
im Spital zu Kopenhagen?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< [quote=-Heimdall-;1823427]Bevor du über mich urteilen willst, über mich oder mein Leben,zieh dir meine Stiefel an und laufe den Weg den ich gegangen bin... Durchlaufe die Straßen, überwinde die Berge und die Täler die ich durchschritten habe... Fühle die Trauer, die Verzweiflung, den Hass und die Wut, die meine ständigen Begleiter waren und noch immer sind... Empfinde den Stolz und die Kraft die meinem Herzen innewohnt, erfahre die Liebe und das Glück welches ich erleben durfte... Wenn du dann noch aufrecht stehst und meinen Kampfeswillen und Lebensmut besitzt, dann, erst DANN kannst Du über mich urteilen... [quote=Mørli;1829830][B]kommt immer drauf an, von wem so ein spruch kommt - wenn das ein sechzehnjähriger zu mir sagt, der mit adoleszenzproblemen zu kämpfen hat, und angepisst ist, weil seine mami ihm keine xbox gekauft hat, dann ist das eben irgendwo unverhältnismäßig. ich denke, darauf wollte roy auch raus. [B]...desweiteren gehe ich davon aus, daß man nicht zu solch breitspurigen, pathetischen sprüchen neigt, wenn man wirklich n schweres leben (gehabt) hat! Der Spruch kann auch schlicht und ergreifend eine Absage an Oberflächlichkeit und Vorverurteilung sein. Mit "breitspurig" und "pathetisch" hat das dann gar nichts zu tun. Du sagst ja selbst,es kommt drauf an,wer das sagt. Sry fürs Ausbuddeln,aber mir war einfach danach.;-)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)