Re: Sprüche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Sprüche Re: Sprüche

#5129501  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

“Man soll mir die idyllische Einsamkeit und die romantische Natur, deren malerische Schönheit im Winter noch ungleich größer ist als im Sommer, nicht durch Eisenbahnen und Fabriken stören. Auch für zahlreiche andere Menschen, als ich einer bin, wird die Zeit kommen, in der sie sich nach einem Lande sehnen und zu einem Fleck Erde flüchten, wo die moderne Kultur, Technik, Habgier und Hetze noch eine friedliche Stätte, weit ab von Lärm, Gewühl, Rauch und Staub der Städte übrig gelassen hat.“

– König Ludwig der II., unser Kini!

Recht hat er!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung