Re: Post-Rock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Post-Rock Re: Post-Rock

#5139071  | PERMALINK

Nihilist

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 3,660

palezEin für mich in letzter Zeit etwas innovationsloses und wenig aufregendes Genre.

Seh ich ähnlich. Ist halt ein bisschen Mode geworden in letzter Zeit. GYBE gibts nicht mehr, Mogwai konnten immer noch keinen würdigen „Young Team“-Nachfolger einspielen, Tortoise haben auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen etc. pp.

Auf die neue EITS bin sehr gespannt, mal schauen ob und wie sie sich weiterentwickelt haben. Es ist zu hoffen, ansonsten leg ich die Band ad acta…

Diese Transmission gefallen mir übrigens…

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!