Re: Post-Rock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Post-Rock Re: Post-Rock

#5139159  | PERMALINK

Pervitin

Registriert seit: 14.09.2008

Beiträge: 897

Sigur Rós werden den meisten hier sicher ein Begriff sein, aber ich muss einfach mal loswerden wie toll diese Band ist 😉
Ich besitze seit ein paar Wochen ihr Album “()“, welches mich gleich von Anfang an sehr begeistert hat. Wunderschöne Musik mit einem melancholischen Hauch bei der man dem Alltagstrott entfliehen kann. Kommt einfach nur wunderbar, wenn man draußen in der Natur ist und einfach die Musik auf sich wirken lässt. Die “Agatis Byrjun“ muss ich mir auch noch unbedingt besorgen.

Hier noch der großartige Opener von “()“:

http://www.youtube.com/watch?v=AfrQdGL-8bU&feature=related

--

Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.