Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142779  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

MetalEschi Dass sich Kinder von Alleinerziehenden sehr schnell auf die Suche nach einem „Mutterersatz“ oder einem „Vaterersatz“ machen, das ist aber dennoch auch etwas, das sich kaum bestreiten lässt.

diese aussage finde ich sehr gewagt, ehrlich gesagt sogar für ziemlichen quatsch.

meine eltern haben sich getrennt, als ich 10 jahre war. zusätzlich dazu ist meine mutter mit meiner schwester und mir noch in eine völlig neue stadt gezogen – also ein ganz neues umfeld, wo wir niemanden kannten.

nach ’nem halben jahr war die trennung meiner eltern für mich völlig abgehakt. wir haben neue freunde ect gefunden und unseren vater jedes 2. wochenende gesehen. später, als ich so 14/15 war, ist der kontakt zu unserem vater aus unerheblichen gründen stark eingeschränkt worden, quasi abgebrochen. und gerade das ist ja ein alter, in dem jugendliche geprägt werden, denke ich zumindest. alles was ich für mich sagen kann, ist, dass mein vater mir nie gefehlt hat. ich hab ihn nicht vermisst, und war nicht auf der suche nach einem vaterersatz oder ähnlichem.

und ich glaube nicht, dass ich irgendwie einen „knacks“ davon getragen hab, nur weil ich die größte zeit meines lebens ohne vater aufgewachsen bin. ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich nie besonders elternbezogen war, weder zum vater, noch zur mutter. ich hab zu meinen eltern kein besonders enges verhältnis, sie sind für mich ganz normale verwandte irgendwie.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic