Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142817  | PERMALINK

schnibbel

Registriert seit: 15.05.2008

Beiträge: 6,198

MetalEschiEin Kind braucht Vater und Mutter. Ich könnte jetzt anfangen, und über Ausnahmen diskutieren, wenn es darum geht, dass es für ein Kind natürlich immer besser ist überhaupt eine vollwertige Erziehung zu genießen, als irgednwo in der Gosse zu versauern, ändert aber nix an dem Grundsatz, dass sowas für mich eher eine Ausnahme bleiben sollte.

sehe ich ähnlich. schade, dass hier manche leute mit unreflektierten beleidigungen schmeißen, ohne was dazu zu sagen.

natürlich kann man es nicht verbieten, und es kann auch so funktionieren, aber in dem fall ist es in der regel halt wirklich relevant, dass nicht so sehr gegen die natur gespielt wird, ergo, dass kinder sowohl vater als auch mutter haben.

+ die von clansman genannte, fehlende gesellschaftliche toleranz.

--