Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5142825  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

schnibbelsehe ich ähnlich. schade, dass hier manche leute mit unreflektierten beleidigungen schmeißen, ohne was dazu zu sagen.

natürlich kann man es nicht verbieten, und es kann auch so funktionieren, aber in dem fall ist es in der regel halt wirklich relevant, dass nicht so sehr gegen die natur gespielt wird, ergo, dass kinder sowohl vater als auch mutter haben.

+ die von clansman genannte, fehlende gesellschaftliche toleranz.

sagen wir es so:
sollte es so sein, dass es der psychischen entwicklung eines kindes zuträglich ist, wenn es zwei heterosexuelle elternteile hat, dann sollte man heterosexuelle paare in adoptionsfragen bevorzugen.
das sollte so wie mit allen anderen sachen sein:
ist X vorteilhaft für das kind, so werden paare, die X bieten können bevorzugt.

ob es nun wirklich besser „für das kind“ ist, wenn es heterosexuelle eltern hat, weiß ich nicht.
das sollen die psychologen klären. ich würde es aber durchaus annehmen.