Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145197  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Klar, Homosexualität fördert nicht gerade das Wachstum der Bevölkerung, aber könnte nicht genau darin das Natürliche liegen? Vielleicht dient die Homosexualität als natürlicher Wachstumsregler. Also wenn es zu viele einer Art gibt, werden mehr Homosexuell. Dadurch gibt es weniger Kinder, somit ist die Versorgung leichter. Oder es ist eine Art Schutz der Natur gegen den Menschen: weniger Kinder -> weniger Müll / Schadstoffe. Außerdem gibt es weitaus unnatürlicheres, denn der Mensch ist auch nicht dazu gemacht, über den Wolken zu fliegen (sonst hätte er Flügel) oder Tagelang unter Wasser zu bleiben (sonst hätte er Kiemen) oder ins All zu fliegen etc.

Das Kraut möchte ich auch!