Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145215  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Die Gegenwart homosexueller Männer ist mir zutiefst unangenehm. Keine Ahnung, ob das dann der Definition von Homophobie entspricht oder man noch ein intolerantes Arschloch sein muss, das mit Hasstiraden gegen alles wettert, was es nicht versteht. Ändert aber nichts daran, dass es Menschen sind, die dieselben Rechte und Pflichten haben, wie alle anderen auch.
Zum Thema unnatürlich oder nicht: jegliche soziale Interaktion ist Konstruktion und weckt nur den Anschein von Natürlichkeit, weil wir so sozialisiert wurden und nur selten die komplette gesellschaftliche Konstruktion hinterfragen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla