Re: Homosexualität – Eure Meinung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität – Eure Meinung Re: Homosexualität – Eure Meinung

#5145221  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Curry Kingund warum ist dir die gegenwart homosexueller Männer unangenehm?
was ist mit homosexuellen Frauen? auch unangenehm?
was ist mit bisexuellen Männern/Frauen?

Ich glaube kaum, dass er dir die erste Frage beantworten kann. Es ist kaum eine bewusste Entscheidung die Präsenz homosexueller Männer unangenehm zu finden (oder besser gesagt die Anwesenheit von Männern bei denen er weiss oder ahnt dass sie homosexuell sind/sein könnten – ich gehe nicht davon aus, dass er einen Gaydar hat).

Man sagt ja dann gerne mal, dass sich Männer unterbewusst in ihrer Sexualität angegriffen oder verunsichert fühlen, das die Urangst da ist nicht der sexuell Dominante sein zu wollen, aber sind wir ehrlich: das ist absolut spekulativ und weder verifizierbar noch falsifizierbar und damit nicht stichhaltiger als die Aussage es ist so, weil ein unsichtbarer Dämon in seiner Uhr lebt.

edit: verzeih, dass ich miche infach so einklinke, aber ich bin krank und mir ist langweilig…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray